im kleinen Kreis

 Yoga im kleinen Kreis

 

Yoga im kleinen Kreis (max 6 Teilnehmer) . In Ruhe und einer angenehmen   Atmosphäre, das Besondere: In einer so kleinen Gruppe kann ich mich ganz nach Deinen Fähigkeiten richten.

Geringe Vorkenntniss wären gut, wenn Du aber noch erste Erfahrungen sammeln willst, auch das ist in dieser Gruppe möglich. Wir machen Hatha-Yoga und am Schluss eine kleine Meditation.

 

 

yoga raum yotama

In einem schönen Raum bei gutem Duft und leiser Musik, in der kalten Jahreszeit vor dem Kaminofen, macht das Üben gleich viel mehr Spaß.

 

Wo?  Yotama, Arndtstr. 24, 78054 VS-Schwenningen

Wann? immer Mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr

Kostet? 10,- € / Abend oder 40,- € für  5 Abende

Bei Interesse biete ich im Anschluss noch eine geführte Meditation an (ca 15 Minuten)

Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich an oder schreibe mir.

Selbstvertändlich kannst Du mich auch in einer kostenlosen Schnupperstunde kennen lernen.