Über mich

Peter Holler, Yoga- und Tantralehrer

Ich bin Peter Holler, Jahrgang 54, Sohn einer Yoga- und Gymnastiklehrerin, habe den größten Teil meines Lebens in einem technischen Beruf gearbeitet.

Rückenprobleme haben mich vor ca 20 Jahren dazu gebracht, es mal mit Yoga zu versuchen. Da dies eine schnelle Linderung meiner Rückenschmerzen brachte, bin ich dabei geblieben und habe 16 Jahre Yoga-Kurse bei der Volkshochschule besucht, konnte mich auch zunehmend aufraffen, an den übrigen Tagen meine Übungen zu Hause zu machen.

2013 nahm ich eher zufällig an meinem ersten Tantra Seminar teil. Schon am ersten Abend wusste ich: Das ist mein Weg. Ich wollte künftig Menschen um mich haben, die dem Leben freudig und mit strahlenden Augen begegnen, die offen für Nähe und Berührung sind und ihre Lebensfreude auf ihre Mitmenschen ausstrahlen.

So begann ich meine Ausbildung beim Erospirit-Institut (heute Kularnava-Tantra) von Lucian Loosen, die ich seit fast 4 Jahren absolviert habe und mit einem Zertifikat als Tantra Lehrer III.Grad abschloss.

Ich bin heute genauso fasziniert von der Wirkung der Tantra Lehre, wie ich sie bei den vielen Seminaren auf die Teilnehmer beobachten durfte, wie an meinem ersten Tag. So beschloss ich, Tantra und Yoga in die Welt zu tragen und noch mehr Menschen den Weg zu Ihrer eigenen Energie, ihrer Kraft und Lebensfreude zu zeigen.

Da Tantra eng mit der Yoga-Lehre verknüpft ist und Yoga Übungen auch Teil der meisten Seminare sind, begann ich vor einem Jahr auch mit einer Yoga-Lehrer Ausbildung, die ich im November ´16 mit Diplom abgeschlossen habe.

Ich lebe jetzt (selbst-) bewusster, freudiger und fühle mich jünger als je zuvor.

 

Du findest mich auch im JOY Club: www.joyclub.de/alex654/