Yoga & Wellness Massagen

„Das größte Glück besteht darin, sich verschenken zu dürfen.

Es gibt Erfahrungen, die kann man sich nicht anlesen, nicht durch tausendmal Internet, nicht durch zehntausendmal Zeitung.

Es gibt Erfahrungen, die muß man gemacht haben, die muss man gefühlt und gerochen haben, die muß man im Klang und im Lachen der Sprache anderer Menschen erlebt haben, in der Berührung, wenn man sich ganz nahe gekommen ist.“

Lucian Loosen

massage bei yotama.de

Die Yoga Massage

massage villingen schwenningen

Die Welt ist berührungsarm geworden. Du sehnst Dich nach mehr menschlicher Wärme in Deinem Leben und mehr Berührungen ?

Du fühlst Dich nicht in Deiner Mitte, nicht in der vollen Kraft und Energie?
Dann ist hier für Dich der richtige Platz.

Die Yoga Massage ist eine besonders kraftvolle Ganzkörper-Massage, die einen Ausgleich der Yin- und Yang-Kräfte in Deinem Körper bewirkt, die Chakren befreit, Muskeln und Sehnen lockert und die Energien in Deinem Körper wieder frei fließen lässt.

Diese Massageform wurde unter dem Namen YinYang-Massage entwickelt von Andro, dem Altmeister des Tantra und Gründer des Diamond Lotus, der ältesten Tantra-Schule Europas. Ich durfte sie von seinem Schüler Lucian Loosen bei Kularnava-Tantra erlernen.

Es ist eine einzigartige Form der Massage: Ein Wechselspiel von zartem Streichen und kräftigen Griffen, Du wirst von mir in einige Stellungen des klassischen Yoga gebracht (daher der Name, Yoga-Kenntnisse sind nicht erforderlich, Du bleibst vollkommen passiv).

Die Massage ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und dauert ca 1,5 Std. Eine sexuelle Stimulation findet nicht statt.

Du fühlst Dich danach gelöst, entspannt und energetisiert. Die Wirkung kann mehr als eine Woche anhalten.

Plane genügend Zeit (ca 2,5 Stunden) ein, bei einer Tasse Tee erkläre ich Dir gern vorher den Massageablauf, auch solltest Du nach der Massage noch ein wenig ruhen und kannst auf Wunsch noch Duschen.

Yoga Massage Preis

Terminvereinbarung:

07720-809171

Email: yotama@gmx.de

 

Die Tantra-Massage kann ich Dir wegen des neuen Prostitutionsschutzgesetzes leider nicht anbieten, weitere Massage-Angebote in Vorbereitung.